sfco halle leer webseite     sfco halle retter webseite

 

Am Sonntag , den 2. Februar, stand uns ohne Zeitbegrenzung die große Sporthalle des Sport- und Freizeitclubs Ottendorf (SFCO) zum Retter werfen und packen zur Verfügung. Etwa 10 Milaner trafen sich dort am Rande Kiels ab 10 Uhr und konnten dank vorhandener Ringe auch Retter werfen. Problemlos können dort 8 bis 10 Schirme parallel gepackt werden. Da die Halle am ganzen Sonntag frei war, verlief das Packen angenehm stressfrei und konzentriert. Auch für etwas (Nerven-) Nahrung und Getränke war gesorgt, so dass es auch zu netten Gesprächen am Rande kam.

Uwe Krabbenhöft und Ulrike Mathews-Krabbenhöft sind Mitglieder im SFCO und haben aktuell einen Schlüssel für die Halle. Wir durften die Halle kostenlos nutzen und wir haben bereits die Zusage bekommen, dass wir auch Anfang 2021 nach Absprache an einem Sonntag wieder Retter werfen und packen dürfen.

Vielen Dank an den SFC Ottendorf!